MEATBRINGER Story

Regionaler Genuss: Meatbringer aus Wildau
„Esst weniger Fleisch, dafür bessere Qualität aus der direkten Nachbarschaft.“ Dieses Motto steht im Mittelpunkt der Philosophie von Meatbringer, einem regionalen Anbieter für Premium Fleisch aus Brandenburg. Seit einigen Jahren begleitet Mabifoto das Unternehmen, von den bescheidenen Anfängen mit nur fünf Schweinen bis hin zur feierlichen Eröffnung der beeindruckenden 'Hall of Meat' in Wildau im Jahr 2022, bei der auch der Brandenburger Innenminister anwesend war.

Geschäftsführer: Olaf Mahr

Eine Erfolgsgeschichte aus Brandenburg
Meatbringer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fleischliebhabern eine Alternative zu bieten, die nicht nur köstlich, sondern auch nachhaltig ist. Durch die Konzentration auf regionale Produzenten und kurze Lieferwege wird nicht nur die Umwelt geschont, sondern auch die lokale Wirtschaft gestärkt. Dabei wird höchster Wert auf artgerechte Tierhaltung und qualitativ hochwertige Verarbeitung gelegt.

Die Hall of Meat: Ein Ort der Begegnung
Die Eröffnung der 'Hall of Meat' markierte einen Meilenstein in der Geschichte von Meatbringer. In diesem modernen Zentrum des Genusses können Kunden nicht nur die vielfältige Auswahl an Fleischspezialitäten entdecken, sondern auch an Veranstaltungen teilnehmen, die das Erlebnis rund um das Thema Fleisch abrunden. Ein besonderes Highlight war das dreitägige Grillevent, bei dem auch der renommierte Grillweltmeister Oliver Sievert mit von der Partie war.


Webseite: https://meat-bringer.de/

Mabifoto: Ein treuer Begleiter
Mabifoto ist stolz darauf, Meatbringer seit Jahren begleiten zu dürfen. Die faszinierende Entwicklung des Unternehmens von seinen Anfängen bis zur heutigen Größe war für uns eine inspirierende Reise. Wir gratulieren Meatbringer herzlich zu ihrem beeindruckenden Erfolg und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.
Besuchen Sie meat-bringer.de und entdecken Sie die Vielfalt regionaler Fleischgenüsse aus Brandenburg.


September 2023
"Unsere 3-tägigen Grillevents in der Hall of Meat in Wildau unter dem Motto "Regionales Fleisch trifft auf meisterliche Zubereitung" waren ein voller Erfolg! 🔥 Wir hatten die außergewöhnliche Ehre, Grillweltmeister & World Food Champion Oliver Sievers sowie Brandenburgs ersten Brotsommelier Holger Schüren bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit unserem talentierten Team haben sie ihr beeindruckendes Können unter Beweis gestellt.
Der absolute Höhepunkt der 5-Gänge-Menüs war zweifelsohne ein 10 Wochen lang trocken gereifter Rinderrücken von der Färse aus Weidehaltung! 🥩🔥 Dieses kulinarische Meisterwerk wurde begleitet von einem Blauschimmel-Süßkartoffelstampf, zweierlei Portweinsauce und karamellisierten Feigen – ein wahrhaftes Geschmackserlebnis, das die Sinne verzauberte!" Quelle Facebook Post

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn